Seiten

Freitag, 29. April 2016

essence trend edition "little eyebrow monsters"

Die perfekten WOW-BROWS


Dies sind die Produkte, die ich euch vorstellen möchte
Derzeit ist ein Muss für jede Beauty, perfekt definierte WOW-BROWS zu haben. Die aktuelle Trend Edition "little eyebrow monsters" von essence bietet alles, was man dazu benötigt. 

Wir starten mit dem eyebrow-styler ist ein Multitalent. Der Duo-Stylist eignet sich ideal zum Kämmen der Brauen und zum Auftragen von Augenbrauenpuder. Erhältlich in 01 monsters in style. Um die 2,49 €. Ich habe den Styler seitdem ich ihn besitze jeden Tag genutzt und finde ihn wirklich toll.


O.: 03 little miss dark, U.: 02 little miss bold
L: 03 little miss dark, R: 02 little miss bold
Die eyebrow-pens sind der "perfect frame". Das Puder in Stiftform wird mit dem weichem Schwamm-Applikator optimal in die Augenbrauen eingearbeitet. Drei verschiedene Braunnuancen für hellere, mittlere und dunklere Haartypen bieten für jedes Girl die richtige Farbe, um 2,99€. Dieses Puder ist absolut HAMMER. Ich benutze seit längerem bereits eines von Maybelline. Dieses hier ist eine wirklich gute Alternative.


Kommen wir nun zu meinen absolutem LIEBLINGSPRODUKT :) der eyebrow-mascara sorgt für beau-brows! Das eingefärbte Gel des Augenbrauen-Mascaras färbt die Brauen wahlweise in einem helleren oder einem dunkleren Ton. Das Gel enthält kleine Fasern, die Lücken easy auffüllen und schön definierte, volle Augenbrauen zaubern, um 2,79€. Da ich recht dunkle Augenbrauen habe, benutze ich die Farbe 02 best knows better. Das Gel hält alles, was es verspricht!!! Für den Alltag benutze ich normalerweise nur diesel Gel, da ich von Natur aus schon sehr dichte Brauen habe. Es geht super schnell und hält den ganzen Tag.

Das eyebrow fixing gel bringt alles in Topform! Das Gel fixiert die natürlichen Augenbrauen und sorgt dafür, dass sie den ganzen Tag "in shape" sind. Dank der transparenten Textur ist das Gel für alle Haartypen geeignet, um 2,29€. Leider muss ich sagen, dass dieses Gel viel Puder von den Brauen wegnimmt, wenn man dieses zuvor genutzt hat. Dementsprechend hat man ein sehr ungleichmäßiges Ergebnis. :/

Wir sind im Himmel, die eyebrow lifter sind frei nach dem Motto "lift it up". Mit der seidig-schimmernden Textur des eyebrow lifters werden schöne Highlights unter der Augenbraue gesetzt. Strahlendes weiß und softes rosé heben die Brauen optisch an, um 2,49€. Mädels diese wunderbaren Highlighter sind soooooooooo unglaublich cremig und zart. Der Aufragt ist kinderleicht und der Effekt toll. Sie halten und halten und halten, was zu einem ein großes + ist, zum anderen aber das entfernen sehr schwer macht -.

Nachdem ich endlich den Highlighter abbekommen habe, benutze ich das eyebrow treatment. Die Augenbrauenpflege ist die ideale Nachtpflege. Angereichert mit wertvollen Ölen sorgt sie für geschmeidige Härchen und macht schöne Brauen im Schlaf, um 2,49€. Wie das Produkt auf längere Zeit wirkt kann ich noch nicht beurteilen, ABER ich merke definitiv bereits nach einer Woche, dass meine Brauen nicht mehr so "wüst" am Morgen und sehr, sehr weich sind. Durch den Applikator ist die Verwendung sehr einfach.

Von dieser Trend Edition bin ich mehr als begeistert. Sie bietet alles, was man für DIE PERFEKTEN BRAUEN benötigt. Eine perfekte Ergänzung ist das eyebrow gel colour + shape aus dem Standartsortiment.

Habt ihr auch Produkte aus dieser Trend Edition oder vielleicht welche, die ihr mir zum testen empfehlen könnt? Dann lasst mich eure Meinungen gerne in den Kommentaren wissen :)





2 Kommentare:

  1. Toller Blogpost!
    Ich benutze gerne die Eyebrowmascara von essence aus dem Standardsortiment 😊

    Liebe Grüße,
    Alena

    AntwortenLöschen
  2. WOW!

    Der Post ist einfach mega gut :)

    Ich glaube ich muss die Produkte mal ausprobieren :D

    AntwortenLöschen